archimeds PAY PER USE

Mit unserem neuen Vertragsmodell werden Investitionen in medizintechnische Austattungen so sicher kalkulierbar wie noch nie - denn zukünftig zahlen Sie neben einer geringen Grundgebühr nur für die tatsächliche Nutzung.

Als Finanzierungspezialist im Gesundheitswesen intensivieren wir seit der Markteinführung 2016 die Zusammenarbeit mit Herstellern medizintechnischer Geräte und erweitern ständig das PAY PER USE Netzwerk. 

Haben Sie ein konkretes Investitionsvorhaben, sprechen Sie uns gerne an.

Weitere Informationen zu PAY PER USE zeigt Ihnen der nachfolgende Trailer:

Benjamin Kiefer

Tel.
02603 9427 133

 

E-Mail schreiben

Benjamin Kiefer

Carolin Kaltenhäuser

Tel.
02603 9427 116

 

E-Mail schreiben

Wer ist archimedes Leasing?

Wir über uns

Wir sind ein Team von Spezialisten. Jeder von uns steht in engem und vor allem in persönlichem Kontakt zu Kunden und Vertriebspartnern. Diese besondere Nähe zu unseren Partnern zeichnet uns aus.
Mehr >>>

So zufrieden sind unsere Kunden!

Zufriedenheitsstudie

Seit 2008 befragen wir unsere Kunden kontinuierlich: 98 Prozent von ihnen sind mit unseren Leistungen zufrieden –das finden wir gut!

© archimedes Leasing GmbH, Bad Ems - Stand 02/2017
Back to
top